Typo3 Freelancer

Als TYPO3 Freelancer konzipiere, entwickele und betreue ich Unternehmenswebseiten, internationalen Portale oder eCommerce Systeme.

SEIT 2014 PROFESSIONELLE TYPO3 & WEBSEITEN ENTWICKLUNG 
AUS DER NÄHE VON KÖLN (GUMMERSBACH, NRW)

Dabei arbeite ich mit TYPO3 seit 5 Jahren im Frontend und Backend und betreue Webseiten und Portale. Dabei ist es mir wichtig neue Technologien und Updates zu kennen, um Webseiten immer auf den neusten Stand der Technik fertigen zu können und bei der Betreuung der Webseiten Innovation einfließen zu lassen.

Bei größeren Projekten arbeite ich gerne mit anderen Freelancern oder Agenturen zusammen. Gerne integriere ich mich auch in Ihr Team ein, denn im Team macht es mit dann doch auch am meisten Spaß. Ich freue mich über langfristige und stetige Kontakte.

LEISTUNGEN

  • Extensionentwicklung via Extbase, Fluid & Flow
  • Einsatz renommierter Extensions
  • Suchmaschinenoptimierter Code
  • Integration von Schnittstellen von Drittsoftware
  • Implementierung von HTML oder Bildvorlage

ARBEITSWEISE

  • Remote bevorzugt, vor Ort nach Absprache
  • Integration in dein Team
  • Gerne auch Teamplay

REFERENZEN

Durch die hauptsächliche Zusammenarbeit mit Agenturen und den gleichzeitigen eingehenden vertraglichen Verzicht auf öffentliche Referenznennungen, müssen leider Referenzen bei mir angefragt werden.

Jetzt Anfragen